Zum Inhalt (ALT-C)
Zur Navigation (ALT-N)
Zur Startseite (ALT-S)

Verwaltungsgemeinschaft Kirchehrenbach  |  E-Mail: info@kirchehrenbach.de  |  Online: http://s754226915.online.de

 

Schrift­größe

 
Letzte Änderung:
24.09.2020
Wappen von Kirchehrenbach Wappen von Leutenbach Wappen von Weilersbach
Homepage der Firma PiWi und Partner

Sportanlagen der Gemeinde Leutenbach

Der Gemeinde Leutenbach stehen die Sportanlagen der Ehrenbürgschule zur Verfügung.

Diese beinhalten neben einer Tartanaußenanlage mit Laufbahn noch ein Kleinspielfeld.

 

Des Weiteren gehören noch die Sportanlagen zweier Vereine, die des SV Mittelehrenbach

und die des F.C. Concordia Leutenbach zum Gemeindegebiet.

 

Jugend

 

Die Jugend kann sich sowohl in sportlicher als auch in kirchlicher und politischer Hinsicht verwirklichen.

 

Den Leutenbacher Jugendlichen steht ein vor allem sportlich reiches Angebot an Freizeitaktivitäten zur Verfügung.

Der F.C. Concordia Leutenbach bietet als ortsansässiger Sportverein mit seinen diversen Abteilungen seinem jugendlichen Anhang ein breites Spektrum sportlicher Aktivitäten, welches von Aerobic über Kinderturnen bis hin

zu Damenfußball reicht.

 

Der SV Mittelehrenbach als zweiter Sportverein im Gemeindegebiet bietet seinen Sportlern und denen,

die es werden wollen, ebenso ein reiches Angebot an sportlicher Betätigung.

Vor allem die Abteilung Fußball steht hier im Vordergrund.

Eine Gymnastikgruppe besteht seit dem Frühjahr 2006.

 

Neben dem sportlichen Angebot bietet sich den Jugendlichen auch die Möglichkeit an Jugendgruppen

der jungen katholischen Kirchengemeinde teilzunehmen.

 

Zum Jugendbeauftragten der Gemeinde Leutenbach wurde Herr Jürgen Potzner aus Mittelehrenbach bestellt.

 

drucken nach oben