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Verwaltungsgemeinschaft Kirchehrenbach  |  E-Mail: info@kirchehrenbach.de  |  Online: http://s754226915.online.de

Stellenausschreibung

 

Die Verwaltungsgemeinschaft Kirchehrenbach (ca. 6000 Einwohner) sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen

 

Mitarbeiter in der Finanzverwaltung

(m/w/d) in Vollzeit.

 

Das vielseitige und anspruchsvolle Aufgabengebiet umfasst insbesondere folgende Bereiche:

 

-        Mitarbeit in der Finanzverwaltung

-        Aufstellung, Vollzug und Überwachung der Haushaltspläne und Jahresrechnungen

-        Mitarbeit in der mittel- und langfristigen Finanz- und Investitionsplanung

-        Zuschussangelegenheiten

-        Bearbeitung von finanzwirtschaftlichen Fragen

-        Verwaltung des Anlagevermögens und Kassenaufsicht

 

Die Haushaltsführung erfolgt nach den Grundsätzen der Kameralistik und den Anwendungsverfahren der AKDB.

Die Verwaltungsgemeinschaft Kirchehrenbach betreut drei Mitgliedsgemeinden,
zwei Schulverbände und einen Abwasserzweckverband.

 

Wir erwarten uns von Ihnen für diese verantwortliche Position:

 

-        Eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als Verwaltungsfachangestellter (VKA oder AL I) oder als Verwaltungsfachwirt (AL II)

oder als
Beamter der 2. oder der 3. Qualifikationsebene in der Fachlaufbahn Verwaltung und Finanzen.

-        Selbständiges und effizientes Arbeiten

-        Gute EDV-Kenntnisse,

-        Einsatzwille und Teamfähigkeit.

 

Wir bieten Ihnen ein

 

-        Vielseitiges, verantwortungsvolles und interessantes Aufgabengebiet

-        Sehr gute Entwicklungsmöglichkeiten und Aufstiegschancen

-        Unterstützung in der Fort- und Weiterbildung (evtl. z.B. modulare Qualifizierung)

-        Eine unbefristete Vollzeitstelle

-        Eine leistungsgerechte Vergütung nach dem TVöD bzw. dem Bayerischen Besoldungsgesetz

-        Familienfreundliche gleitende Arbeitszeit

-        Einen krisensicheren Arbeitsplatz in einem guten Betriebsklima

 

Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben so freuen wir uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung, die Sie bitte bis zum 6. Januar 2019 an die Verwaltungsgemeinschaft Kirchehrenbach, Hauptstraße 53, 91356 Kirchehrenbach
(E-Mail: denzler@kirchehrenbach.de
) richten.

 

Für weitere Auskünfte steht Ihnen unser Verwaltungsrat Klemens Denzler unter
Telefon-Nr. 09191/7989-10 oder unter E-Mail: denzler@kirchehrenbach.de zur Verfügung.

 

Hinweise:

 

Die Einhaltung der gesetzlichen Bestimmungen hinsichtlich des Datenschutzes wird garantiert.

Mit der Übersendung Ihrer Bewerbungsunterlagen erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten längstens für 12 Monate auf unserer EDV-Anlage gespeichert werden, damit wir mit Ihnen in Kontakt treten können. Wir garantieren Ihnen, dass Ihre Daten ausschließlich intern für Bewerbungszwecke verwendet und keiner anderen Nutzung zugeführt werden.

Dabei beachten wir die Vorschriften der Datenschutzgrundverordnung.

Kosten, die im Zusammenhang mit der Bewerbung entstehen (u.a. Reisekosten) werden nicht erstattet.

 

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